Videostudio

Hier einige Beispiele meiner Videoproduktionen für Kunden

Video Produktion für die Firma

Wenn Ihr aufs Bild klickt, könnt ihr das Video direkt bei Youtube schauen.

Lakewood sitzt hier in Hessen in der Nähe von Gießen. Wer richtig gute Qualität und eine fantastische Beratung bevorzugt, findet weit und breit nichts besseres. Auf den Videos seht und hört Ihr mich teils solo, teils in Begleitung mit sechs verschiedenen Lakewoods aus der 2021 Edition – Viel Spaß beim Lauschen 😉

Video Produktion im Showroom bei Ape Labs in Würzburg

Wenn Ihr aufs Bild klickt, könnt ihr das Video direkt bei Youtube schauen.

Hier haben wir outdoor einen Musicmovie mit Verwendung verschiedener Ape Labs Eventlights gemacht, natürlich direkt bei Ape Labs im Showroom in Würzburg. Danke nochmal für die zahlreichen und guten Espressos dazwischen 😉

Video Produktion für die Firma

Wenn Ihr aufs Bild klickt, könnt Ihr das Video auf Youtube schauen

Soundwear baut hochwertige Instrumententaschen, Gigbags u.v.m.  Die Firma wurde ursprüglich 1955 im mittelfränkischen Bubenreuth gegründet und hat heute Ihren Sitz in Erlangen.  Die Beatles zählten zu den frühen Kunden. Ich persönlich schwöre auf die stabilen Gigbags für meine Gitarren. Nicht so schwer wie ein Flightcase aber trotzdem stabil und sicher.

Kennt Ihr schon die Monday Studio Session?

Wenn Ihr aufs Bild klickt, könnt ihr das Video direkt bei Youtube schauen.

Ich habe vor einigen Jahren begonnen Montags im Studio Video Sessions mit Musikern zu organisieren. Heraus kamen bisher über 100 Videos mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Mein Netzwerk ist sehr gewachsen, da man sich an solchen Tagen gut kennen lernt. Viel Spaß beim Reinschauen 😉

Greenscreen Produktionen

Wenn Ihr aufs Bild klickt, könnt ihr das Video direkt bei Youtube schauen.

Mit unserer Greenscreen Technik können wir dann auch mal das Meer zu uns holen, die Sterne, den Mond, u.v.m.

In diesem Video seht Ihr Tamara Bencsik und Sergio Garcia.

Viel Spaß beim Schauen 😉